Suche TFP-Model in Hannover für Portrait-Aufnahmen –

ich bin auf der Suche nach einem TFP-Model in Hannover, …

das Interesse daran hat, gemeinsam an Porträtaufnahmen zu arbeiten, um unsere jeweiligen Portfolios zu erweitern.

Ich bin ein aufstrebender Fotograf, der leidenschaftlich gerne Porträts erstellt und nach einem Model sucht, das mit mir zusammenarbeiten möchte, um kreative und beeindruckende Bilder zu schaffen. Das TFP-Angebot beinhaltet eine kostenlose Fotosession, bei der wir beide von der entstehenden Arbeit profitieren können.

Idealerweise suche ich nach einem Model mit Ausdrucksstärke und Charisma, das sich vor der Kamera wohl fühlt und dazu beitragen möchte, einzigartige und ästhetische Bilder zu kreieren. Es ist nicht erforderlich, professionelle Erfahrung als Model zu haben – alle, die Interesse an der Zusammenarbeit haben, sind willkommen!

Die Aufnahmen würden in einem Fotostudio oder in einer Outdoor-Umgebung in Hannover stattfinden, je nach den gemeinsamen Vorlieben und der kreativen Vision. Ich bin offen für verschiedene Stile und Ideen, daher können wir gemeinsam über das Konzept für die Aufnahmen brainstormen.

Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit hast oder weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem talentierten Model einzigartige und beeindruckende Porträts zu schaffen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Dean Buchholz
Kontakt für einen Termin
[KI generiert]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert