Urlaub Malta 2021 – Tag1 Motorradstrassenrennen –

Da ich mitbekommen habe das am Samstag und Sonntag hier in Malta auf der Highway Strasse das Motorradstrassenrennen erlaubt ist und die Blitzer ausgeschaltet sind dachte ich mir super da werde ich hin und mal ein paar Bilder machen. Vorher habe ich mir noch eine Wochen Fahrkarte für den Bus gekauft, sie hat 21€ Euro gekostet und man kann überall mit hin und her fahren. Also erst mal ein paar Stationen gefahren und ausgestiegen wo schon mehrere Fotografen standen….

An den Mauern hingen leider auch einige Trauer Bilder von jenen die tödlich verunglückt sind. Auch an einer Stelle stand die Polizei und hat die Bikes kontrolliert aber nicht wegen Geschwindigkeit denn die haben sogar die Biker durchgewunken. 

Also habe ich auch mein Canon rf70-200L4 drauf gemacht und los ging es….   

Weitere Urlaubstage folgen noch…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.