PRAXIS • BILDIDEEN aus der Chip Foto Video März 2020

Mit diesem Beitrag war ich in der Zeitschrift was mich sehr freute.

Ein Blick durch die Glaskugel, so kann man es nennen. Ich habe bei einem Porträt shooting einfach mal die Kugel dem Model in die Hand gedrückt und gesagt sie sollte sie mit ausgestrecktem Arm halten. Ich habe durch das Ringlicht auf die Kugel fokussiert. Ich habe mit weit geöffneter Blende, hier f/3,2 fotografiert. So verschwindet das Modell in der Unschärfe, während der Blick des Betrachters auf die Kugel gelenkt wird.

Wer es nachlesen möchte kann sich die Zeitschrift hier Online kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.