Teddy Urlaub Alanya 2017 – 6./7.Tag

Urlaubstag 6 – Freitag 29.12.2017

Da es auch heute wieder geregnet hatte bin ich Teddy einfach im Bett geblieben und der alte Herr ist allein im Regen los, er wollte ja unbedingt auf den Markt. Und war dach noch Mittag essen.

 

Als ich etwas durchnässt im Hotel an kam, bin ich noch einmal etwas Shoppen gefahren oder wollte. Nur die Passenden Größen zu finden ist nicht einfach.

Urlaubstag 7 – Samstag 30.12.2017

Auch heute hat es wieder geregnet und der alte Herr ist etwas in die Berge mit dem Auto gefahren. Er dachte wohl das es dort besser ist das Wetter 🙂

Hier geht es mit dem 8.Tag weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .