Teddy Urlaub Alanya 2017 – 2.Tag

Urlaubstag 2 – Montag 25.12.2017

Heute sollte es nach Manavgat waterfall gehen und zum Stausee also sind wir losgefahren bei sehr schönem Wetter, unterwegs noch schnell in eine Eisdiehle gegangen um seinen Kaffee wegzubrigen 🙂


Dann ging es weiter zum Stausee wo wir unterwegs am Çağlayan Restaurant halt gemacht haben. Klar war es geschlossen und auch vom Hochwasser überflutet.

 

Also wir weiter gefahren sind habe ich unterwegs ein Schild gesehen Ulli’s Zoo (Animal park) wo ich dann auch hin bin, der lag etwas abgelegen. Die Fahrt hätte ich mir lieber Erspart, denn so ein runtergekommender Animal Park habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schaut euch die Bilder an.

 

So dach ging es dann zum Stausee, wo ich ein wenig durch die Gegend gefahren bin und Bilder gemacht habe.

 

Dann sind wir zum Manavgat waterfall gefahren, eine Stelle kurz zuvor noch angehalten und dann direkt zu den Manavgat waterfall wo man Eintritt bezahlen musste na ja waren nur 20TL (4,45 €), leider war dort auch sehr viel Überflutet. Irgendwie falsche Zeit. Weil dadurch der Wasserfall nicht in voller Schönheit zu sehen war.

 

Auf dem Weg ins Hotel noch schnell ein paar Sonnenuntergangsbilder gemacht. War leider noch zu früh.

 

Hier geht es mit dem 3.Tag weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.