ANNOTOPIA 2018 im Schlosspark Rotenburg a. d. Fulda

Die bezaubernde Atmosphäre bietet kulturellen und kulinarischen Highlights eine nahezu  vollkommende Kulisse, in der sich sowohl Fabelwesen aller Art und Ära (Feen, Elfen, Zwerge, …), Wikinger und Piraten, viktorianische Steampunks, mittelalterliche Ritter als auch Besucher jeder Fasson und Größe außerordentlich wohl fühlen werden.

Ich war das erste mal bei Annotopia und es hat mir so gut gefallen das ich 2019 dort wieder hin fahre und auch wieder mich mit Leuten dort treffe und Foto’s mache.

Dieses Jahr gibt es wieder eine Veranstaltung, siehe hier ANNOTOPIA 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.