Wildpark Lüneburger Heide 30.05.2019

Ich war heute seit langen mal wieder im Wildpark Lüneburger Heide, leider muss ich sagen hat sich dort einiges getan was mir persönlich nicht gefiel. Es fing schon bei dem Vielfraß an, dort hat man so einen komischen Zaun gemacht 🙁

OK dachte ich mir muss man mit Leben, als ich aber dann zu den Braunbären gekommen bin das selbe Bild. Auch dort ist jetzt ein Zaun und wenn die Bären etwas weiter unten sind kann man sie nicht mehr wie sonst so schön Fotografieren ohne Zaun im Bild zu haben.

Och bin dann weiter gegangen und wollte zu dem Maderhund, na ja den gibt es nicht mehr dafür aber eben diesen Baumwipfelpfad der noch nicht fertig ist.

Den wirklich kein Mensch braucht finde ich. Bei den Wölfen ist auch sehr wenig los nur immer 2 Tiere. Ich dachte das sind Rudeltiere 🙂 Dann weiter zu meinen Wildkatzen… auch die gibt es dort nicht mehr denn dort sind jetzt die Polarfüchse, die so wie es scheint gerade eingewöhnt werden.

Auch die Flugshow war etwas abgeändert da rechts neben der Flugshow auch alles abgerissen ist wo sonst die Vögel waren. Dort wird auch neu gebaut. Deshalb keine Geier.

Ich bin echt mal gespannt wenn alles fertig ist ob es dann wieder so gut wird wie es mal war.

So und nun habe ich euch natürlich auch wieder Bilder mitgebracht!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.