Urlaub Texas 2011 – Fort Worth Stockyards + Rodeo

Urlaub Texas 2011 – Fort Worth Stockyards + Rodeo

Fort Worth Stockyards + Rodeo

Da ich ja bei einem bekannten deutschen Auswanderer zu Urlaub war und auch von dem Land was sehen wollte ist man von dem See aus über Gainswille nach Fort Worth Stockyards gefahren. Dort wird für die Touristen immer sehr viel geboten wie das Rinder durch die Stadt treiben, oder das Umsetzen des Zuges.

Es ist eben eine Westernstadt für Touristen. Zudem gibt es auch an verschiedenen Tagen dort die Legendäre Veranstaltung das Rodeo Reiten was ich besucht hatte, es ist ein muss.

Bilder Fort Worth Stockyards

Danach ging es eben noch zum Rodeo reiten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.