Urlaub Texas 2011 – Ausflug zur Southfork Ranch

Urlaub Texas 2011 – Ausflug zur Southfork Ranch

Die Southfork Ranch ist eine Ranch etwa 40 km nördlich von Dallas in der Nähe des Ortes Parker. Errichtet wurde die Ranch 1970 von dem Farmer Joe R. Duncan und trug ursprünglich den Namen Duncan Acres. Weltweit bekannt wurde sie in den 1980er Jahren im Zusammenhang mit den Dreharbeiten für die US-amerikanische Fernsehserie Dallas, in der die Ranch als Stammsitz der porträtierten Familie Ewing diente.

Dort hin habe ich einen Ausflug gemacht bei meinem Urlaub Texas 2011 und euch viele Bilder mitgebracht seht selber, es sind viele Sachen die man aus dem Fernsehen kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.