TFP-Shooting

Shooting-Anfrage auf TfP-Basis für weibliche / männliche Models

Du hast also Interesse an einem Shooting mit mir, danke für das Kompliment und das Vertrauen!

Ich kann dir ein TFP-Shooting im Raum Hannover und Umland anbieten, auch weitere Strecken sind möglich, frag einfach nach. TfP bedeutet bei mir, du bekommst 5 bearbeitete Fotos und alle unbearbeiteten Fotos, die beim Shooting entstanden sind in voller Auflösung zum Download bereitgestellt innerhalb von 4 Wochen ( kann auch schneller gehen ) . Auf wunsch auch auf DVD , dann aber zur Selbstabholung ( dann gibt es auch ein Papierbild/Ausdruck dazu ) .
Fahrtkosten sind von dir selber zu tragen , ausser es liegt auf dem Weg oder man teilt sie sich. Zum Thema Visa, eine Visagistin stelle ich nicht, du kannst natürlich auf deine Kosten eine mitbrigen. Für den Fall, das das Shooting im Fotostudio stattfinden sollte, müsste man sich über die Verteilung der Kosten unterhalten.Starten kannst du indem du mir eine Mail mit Foto schickst, den genauen Ablauf habe ich hier beschrieben.

Ich freue mich von dir zu hören!

Hier also zum Ablauf einer TFP-Anfrage:
1. Du schickst mir eine Mail mit einem Foto in der enthalten sein sollte
• welche Bereiche du machen möchtest, also Portrait, Mode etc.
• deine Adresse oder zumindest dein Wohnort
• wo das Shooting stattfinden soll
• eine Beschreibung deiner Vorstellungen für das Shooting

EMail schreiben :Kontakt zu mir

2. Danach schreibe ich dir, um einen Termin zu vereinbaren.
3. Beim Shooting selbst kann natürlich eine Vertrauensperson von dir anwesend sein. Es kann auch sein das noch ein Fotograph anwesend ist.
4. Die Bildrechte werden wie folgt geregelt.
• Das Copyright bleibt beim Fotografen, also bei mir.
• Wir haben aber beide das Recht die Fotos zur Eigenwerbung zu nutzen.
• Eine kommerzielle Nutzung ist für beide Seiten ausgeschlossen .
• Solltest du gewisse Bereiche von diesem Eigenwerbungsrecht ausnehmen können wir darüber reden, das solltest du aber vor dem Shooting mit mir klären.
5. Es wird ein Modelvertrag geschlossen, der die o.g. Bildrechte etc. regelt.

Der Modelvertrag kann hier eingesehen werden !!