Hallo, ich #Teddy
war ja nun mit meinem alten Herren ein paar Tage im Saarland. Ich
werde euch die Tage wieder meine Erlebnisreise ein wenig mehr Erleutern
und euch auch ein paar Bilder von den Ausflügen zeigen. Wir haben ganz
schön viel erlebt in den vier Tagen.


Urlaubstag 1 – Freitag

So hier saß ich nun auf meinem gepacktem Koffer und habe gewartet das es entlich los geht, wir wollten um 9 Uhr starten damit der Tag nicht verschenkt ist. Also los ging es in Richtung Saarbrücken nach 66787 Wadgassen dort hatten wir ein Zimmer im Landhaus Warndtwald *** gebucht. Ich kann nur sagen eine super Pension. Wir sind fast 6 Stunden gefahren und haben unterwegs noch einmal kurze Rast gemacht um was zu essen. Es war sehr heiß als wir angekommen sind.

Also schnell einchecken, Zimmer begutachten und Koffer in das Zimmer bringen und wichtig den Kühlschrank an gemacht und Getränke kühl gelagert.

Dann sind wir (war ja erst ca.15 Uhr) noch nach Merzig zum Wolfspark von Werner Freund gefahren und wollten dort noch ein paar Wölfe fotografieren. Was sich leider als Flop entpuppte, da die Zäune und die Entfernung zum Zaun es nicht zuließ das man sehr schöne Bilder machen konnte. Wie mir da aber ein Besucher (kommt öfters dort hin) erklärte das nach dem Tod von Werner Freund die Stadt zu größe Auflagen gemacht hat mussten sie das mit den Zäunen so machen . Na ja ich habe trotzdem ein paar Fotos gemacht.

Da es nicht so viele Bilder zu machen gab sind wir weiter gefahren zur Saarschleife die ich unbedingt besuchen wollte und auch fotografisch fest zu halten.

Danach sind wir noch schnell etwas einkaufen gefahren weil es ja so warm war und man viel zu trinken brauchte. Es lag ein Rewe auf dem Rückweg und auch eine Füßgängerzone von Mettlach wo wir gut gegessen haben, und auch ein wenig die Schaufensterscheiben angesehen haben da es dort sehr viele Outlet’s von Villeroy & Boch gab. Dann sind wir noch zum Erlebniszentrum von Villeroy & Boch gefahren und haben dort einige Bilder gemacht vom Garten (Hof).

Danach ging es dann in die Pension zum schlafen, wie man an den Bildern sieht sehr gemütlich das Bett.

P8070223

Hier geht es zum Tag 2:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.