Teddy Urlaub im Saarland – Urlaubstag 4

Urlaubstag 4 – Montag
So nun ist es schon wieder so weit, der Urlaub geht zu Ende. Also noch ein letztes mal Frühstücken und dann auschecken und bezahlen. Nachdem wir den Wagen gepackt hatten ging es in Richtung Frankfurt. Denn dort wollten wir noch von dem Spotterpunkt 3 ( RWY 25L / Zeppelinheim) Bilder von Flugzeugen machen.Dieser Spotterpunkt ist ideal bei Anflügen aus dem Osten auf die RWY 25L. Der Punkt bietet genügent Platz für die Fotografen. Außerdem kann man die Flugzeuge fotografieren die über den davor liegenden Taxiway Bravo East rollen, wunderbar fotografieren. Kleiner Hinweis: Da sich auf der linken Seite einige Abstellplätze befinden, kann man meisten davon ausgehen, dass wenn ein Schlepper Richtung dieser Plätze fährt, meistens wieder mit einem Flugzeug auch dem Rücken über den Taxiway Bravo East vorbei fährt.

P8100135

P8100300

P8100379

Mehr Bilder in der Galerie Flughafen Frankfurt. Nachdem wir ca. 2 Stunden dort waren sind wir weiter nach Hause gefahren. Unterwegs noch mal etwas an einer Raststätte gegessen und so gegen 18:30 Uhr waren wir wieder zu Hause und waren etwas fertig und mussten uns dann ausruhen.

Ich hoffe euch hat unsere Urlaubsreise gut gefallen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.