Teddy Urlaub Alanya 2017 – 9.Tag

Urlaubstag 9 – Montag 01.01.2018 (Sylvester)

Hier sind noch einige Bilder der Sylvesterfeier…..

Das Wetter war wieder sehr schön und sonnig also dachte ich wir fahren ein wenig den Berg nach oben zum I Love Alanya Schild.

 

nachdem wir genug Bilder gemacht haben, sind wir weiter nach oben in die Berge gefahren und noch einige Bilder geschossen und Mittag gegessen bei einer deutschen Familie im Bektaş Cafe Restaurant. Dort habe ich die besten gewürzten Köfte gegessen.

 

Auf dem Rückweg haben wir noch Halt am Alanya Belediyesi Devlet Bahçeli Yaşam Alanı Parkı gemacht, er ist zwar noch nicht ganz fertig aber man hat eine super Aussicht.

 

Da das Wetter noch so gut war haben wir beschlossen noch einmal schnell an den Strand zu gehen.

 

Hier geht es mit dem 10.Tag weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.