Teddy Urlaub Alanya 2017 – 5.Tag

Urlaubstag 5 – Donnerstag 28.12.2017

Na toll aus dem Fenster geschaut und was ist Regen…. also sind wir nach Antalya gefahren um den Düden-Wasserfall anzusehen. Auch dort hatte es immer noch leicht geregnet.

 

Es gibt ja noch einen Wasserfall Park in Antalya nachdem mein Navi die Straße gefunden hatte (dachte Ich), dann mal los. Nur ich bin voll in der Wallachei gelandet. Wir haben aufgegeben und sind erst einmal was essen gefahren.

War gar nicht so einfach denn dort konnte man wirklich nur türkisch und WLan war auch nicht vorhanden, also konnte ich den Wasserfall Park nicht finden. Da ich noch eine Verabredung mit der Sabine hatte in Avsallar bin ich also dort hin gefahren. Sie hatte mir geschrieben fahr in den Ort und fragst nach dem Taka Restaurant, da setzt du dich hin und lässt dir WLAN geben und pipst mich an. Ich hole dich dann ab. Dort waren noch mehr deutsche die sagten auch sie war gerade noch da 🙂

Dann sind wir noch Kaffee trinken gegangen und eine Wohnungsbesichtigung fand auch satt, leider war das Wetter nicht so schön sonst hätte ich noch einen schönen Sonnenuntergang über Avsallar fotografieren können. Auch eine schöne Katze hat Sabine, sie hat mir doch auch sehr viele Tips gegeben und mich auch Überzeugt überhaupt in die Türkei zu fahren. Mir hat der Besuch sehr gut gefallen.

Hier geht es mit dem 6./7.Tag weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.