Teddy Urlaub Alanya 2017 – 10.Tag

Urlaubstag 10 – Dienstag 02.01.2018

 

Der letzte volle Tag bricht an bevor es wieder zum Flughafen geht und richtung Deutschland, also das Wetter war gut und wir haben uns entschlossen in Alanya zu bleiben da ja gegen Abend die Koffer gepackt werden müssen. Also sind wir noch einmal zu den Parks am Hafen gefahren und dort die Skulpturen fotografiert.

 

Am Katzenpark (Katzenhotel) haben wir eine längere Pause gemacht und sogar 2 Leute beobachtet die Futter für die Katzen mitgebraucht hatten. Das ist eine Super Idee was es dort gibt. Man kann sich in der Mitte des Parks auf eine Bank setzen und die Katzen streicheln.

 

Danach ging es noch einmal in richtung Burg, wo ich mal eine andere Straße lang bin und man auch die Seilbahn gut sehen konnte. Der Ausblick von oben ist immer sehr schön, vorallen in der Abendsonne.

 

Danach ging es leider am Mittwoch wieder nach Hause.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.