Teddy und Ich Urlaub Bulgarien 2019 – Varna (Варна)

Am Montag 06.05.2019 wollte ich Teddy mit meinem alten Herrn nach Dobritsch in den Zoo, also rein ins Auto und los obwohl die Fahrt dann doch riskanter war wie wir dachten denn bei der Abfahrt war von dem Bremsenproblem nicht viel zu hören was aber später wieder auftrat sowie die Lenkung die dann immer mehr quietschte. Aber ok wir sind dann am Zoo angekommen und was muss ich sagen der Zoo hatte zu. Gut dachten wir dann fahren wir zu den Steinwald (The Stone Forest) in der nähe von Varna (Варна). Nach dem Weg gefragt und was sagte uns die Person auch da ist geschlossen, denn es sei ein Feiertag in Bulagrien. Na toll. Also Navi Programiert und einen Park eingegeben in Varna und was dann, hat und mitten auf einen Großfriedhof geleitet und hinter uns schon Autos so das wir nicht drehen konnten also rein und durch. Aber dann haben wir das Shoppingcenter Grand Mall gefunden wo wir dann rein sind um Mittag zu essen und bummeln. Danach ging es zum Primorski-Park wo wir hin wollten, der auch einen kleinen Zoo hatte, die Bilder vom Zoo gibt es in einem anderen Beitrag zu sehen. Danach ging es wieder zum Hotel.

Schaut euch doch die Bilder an die wir mitgebracht haben.

Hier geht es weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.