Teddy und Ich Urlaub Bulgarien 2019 – 3.Tag – Zoo Sofia

Wir wollten in den größten Zoo in Bulgarien und der ist in Sofia. Die Fahrt war gute 4,5 Stunden (ca. 430km) bis nach Sofia in den Zoo. Also sind wir früh losgefahren und den Kaffee unterwegs zu uns genommen. Die Autobahn ging eigentlich, es war nur eine Strecke von ca. 35km wo man nur 80 fahren durfte.

Also als wir in Sofia angekommen sind und ich an der Kasse umgerechnet 3 Euro eintritt bezahlt haben sind wir rein. Ich habe euch viele Bilder mitgebracht, es war wirklich teilweise schrecklich wie die Gehege aussahen aber es gab auch Tiere die ich noch nie gesehen habe, schaut selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.