Magical by me open Door Meet up „hard History“

Ich habe bei Facebook eine Veranstaltung gefunden unter dem Namen (Magical by me open Door Meet up “ hard History“) und mich entschieden mir das einmal anzusehen und dort hin zu fahren. Es ist ein ganz anderer Workshop wie man es sonst kennt, man muss sich das Set praktisch selber mit aufbauen um dann schöne Bilder zu bekommen. Bei diesem Workshop war es auch noch etwas anders da eine Saarloos Wolfhündin Namens Finja mit am Set war. Ausserdem sind noch mehr Models dort die man auf TFP shooten kann. Man konnte also das Set was aufgebaut war etwas verändern und schotten und auch Outdoor mit anderen Models was machen. Es hat mir sehr gut gefallen, man lernt ja auch noch andere Fotografen dort kennen sowie die Models.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.