Lightpainting Einsteiger Workshop

Ich habe mir gedacht ich mache doch einmal so einen Workshop mit um mal zu sehen wie man dort was schönes mit Licht malen kann. Also habe ich mich zu dem Workshop angemeldet und wie es so weit war war es doch sehr kühl an dem Abend. Also wir haben erst vor dem neuem Rathaus in Hannover vorne angefangen aber festgestellt das dort die Beleuchtung von der Straße und Autos zu hell war und sind dann hinter das Rathaus an den Maschteich gegangen. Dort wurde dann erklärt und man konnte eben auch selber mit ausprobieren wie man mit Licht malt.

Seht euch einfach die Tollen Bilder an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.