Bilder der Dauerausstellung in PS Speicher Einbeck

Galerie

Ich war heute in der Dauerausstellung in SP Speicher Einbeck. Thema „Vom Beginn des 19. Jahrhunderts bis in die Zukunft“.
Der PS.SPEICHER ist kein Museum im klassischen Sinne, sondern eine Erlebnisausstellung, die ihre Besucher begeistern und durch Sonderausstellungen und wechselnde Inszenierungen immer wieder neue Impulse bieten möchte. Anschaulich, abwechslungs¬reich, informativ und ohne belehrend zu sein führt die Ausstellung im denkmalgerecht sanierten ehemaligen Kornhaus auf sechs Etagen, in acht Sälen und auf rund 4000 m² Ausstellungsfläche chronologisch durch alle Epochen und ……
Ich habe euch einige Bilder mitgebracht, seht selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.