Bearbeitet mit dem Beauty Retouch CC Panel

Hallo, ich habe heute mal ein älteres Bild mit dem Photoshop Plugin Beauty Retouch CC (Version1.3) etwas Intensiver bearbeitet. Ich habe das Bild mit dem RAW Converter von Photoshop CC 2015 bearbeitet und dann in Photoshop geöffnet. Habe als erstes mit Frequenztrennung die Haut bearbeitet (wo was zu bearbeiten war), dann habe ich Dodge&Burn angewendet. Danch habe ich die Augen betont, etwas Lippenglanz hinzugefügt. Dann die Haare mit Volumen bearbeitet, aber alles nur ganz leicht angewendet keine 100%. Dann habe ich mir mit einer leeren Ebene und schwarzem Pinsel eine Vignette erstellt und mit 25% angewendet und zum Schluss noch den Matter look drüber gelegt mit einer Deckkraft von 70%. Hier sind jetzt mal die beiden Bilder zu sehen oben Original und unten Bearbeitet.

Das Panel kann man hier Kaufen und runter laden : Beauty Retouch CC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.