Ausflug zur Saarschleife

Über Ostern war ich im Saarland und habe mal wieder einen Ausflug zur Saarschleife unternommen.

Ich war vor 2 Jahren schon einmal dort und musste einige Veränderungen feststellen. Dort gab es jetzt ein Gebäude und eine Anlage von wo es zu einem Baumwipfelpfad Saarschleife geht.

Ich wollte leider auch den Pfad entlang gehen, nur leider war ich zu spät da der Baumwipfelpfad schon um 17 Uhr schließt. Also bin ich wieder zu der alten Aussichtsstelle gegangen und wollte von dort wieder ein paar Bilder machen. Auch dort hatte sich viel verändert. Einmal steht dort jetzt auch ein Imbiswagen und ausserdem sehr viele Sträucher entfernt worden, sowie alles für den Baumwipfelpfad umgebaut worden. Also ich muss irgend wann noch einmal dort hin um zu sehen wie der Ausblick vom Turm ist.

Ich selber konnte nur die Klassiche Aussicht genießen.

Es ist aber immer einen Ausflug wert, und wenn man dort in der nähe ist sollte man dort anhalten.

 

One Reply to “Ausflug zur Saarschleife”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.